Tennisclub Blau-Weiß Rheine 26 e.V.
Tennisclub Blau-Weiß Rheine 26 e.V.

Jahreshauptversammlung 2018

Am 06.02. fand in unserem Vereinheim die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2018 statt. Dabei wurde unser langjährige 1. Vorsitzender Dr. Diderik Bauer für sein enormes Engement in den 25 Jahren vom Verein mit der Ehrenmitgliedschaft geehrt. Auch der Vorstand des Bezirks Münsterland vom Westfälischen Tennisverbandes (WTV) lies es sich, vertreten durch den Koordinator Sport im Bezirk Münsterland Ludger Niehoff, nicht nehmen und ehrte Dr. Bauer für seine Verdienste mit der bronzenen Ehrennadel. Daneben wurde auch unsere Kassiererin Helga Pelle für ihre große Arbeit für unseren Verein seit nunmehr 35 Jahren honoriert vom WTV, ebenfalls mit der bronzenen Ehrennadel. Nicht vergessen werden darf an dieser Stelle ihr Ehemann Theo Pelle, der im Hintergrund immer am Wirken ist und der sich in herausragender Weise ebenfalls verdient um den Verein gemacht hat.

 

Dr. Bauer legte sein Amt im Laufe des Abends in jüngere Hände und der bisherige 2. Vorsitzende Jürgen Schmidt konnte als sein Nachfolger gewählt werden. Neu rückte dafür Julius Fühner in den Vorstand und übernimmt von nun an den Posten als 2. Vorsitzender. Sportwart Alex Radke und Schriftführer Udo Barduhn wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Blau Weiß Rheine 26 e.V.